Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zoom Meeting: Gemeinschaft – was ist das und wie funktioniert sie? Teil 1

März 15 @ 18:00 - 19:00

Eur 15

Wir sind hoffentlich raus aus dem Glauben, dass wir alleine die Welt retten können oder sollten. Also braucht es Partner. Einen oder mehrere. Zusammen bildet ihr dann eine Gemeinschaft.

Doch vor Gemeinschaften haben viele Menschen extreme Ängste.

Ich versuche Antworten auf die meisten Fragen zu geben und darzulegen, dass diese Ängste nur in uns sind, weil keiner wirkliche starke Gemeinschaften will.

Und das aus guten Grund, denn innerhalb dieser Gemeinschaften passierten die tollsten Dinge. Alles war geregelt. Heute wird dafür geworben, dass Gemeinschaften so klein, wie möglich bleiben.

Schaut euch nur an, wann die Kinder bereits aus dem Elternhaus herausgerissen werden und in Kitas etc. abgegeben werden.

Es wird mindestens 2 Teile geben. Ob es zu einem dritten kommt, hängt vom Verlauf der ersten beiden ab.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Jürgen

Details

Datum:
März 15
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Eur 15
Veranstaltung-Tags: