Ihr Lieben,

in dieser schwierigen Zeit des Aufeinander-Sitzens, -Stehens, -Hockens will ich meinen Teil dazu beitragen, dass es VOR einer möglichen Eskalation eine Möglichkeit des Rates gibt.

Selbstverständlich nehme ich mir auch Zeit für euch, wenn es bereits passiert ist.

Wir können einen Skype-Termin vereinbaren, am besten telefonisch (02191.69 27 890) oder per Mail ().

In der Corona-Zeit reduziere ich hierfür meinen Ausgleichswunsch von 81€ auf 63€ je 55 Min.

Wir sind für euch da!

 

Liebe Grüße

Jürgen + Stefanie

 

Noch ein Wort zu Corona

Versucht bei euch zu bleiben. Jeden Tag aufs Neue. es gibt so viele Informationen, die wir in der Regel nicht nachvollziehen können, wie sie entstanden sind oder ob sie der Wahrheit entsprechen.

Nehmt alles zur Kenntnis, lasst es aber nicht an euch heran. Empathie ist ok. Darüberhinaus gehende Emotionen wie Ärger, Frustration oder Unverständnis lassen uns von dem wichtigsten

in unserem Leben entfernen – von uns selbst. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Dann lassen wir doch lieber die Aufmerksamkeit bei uns oder unseren Liebsten.

Es wird ein Ende geben irgendwann. Dann wissen wir mehr. Mit Spekulationen wird niemals das Wissen vergrößert.

Bleibt bei euch und bleibt gesund. Vielleicht bedingt das Eine ja das Andere.

 

Für alle Umstürtzler und Verschwörungstheoretiker ein kleines Schmankerl:

Es wird eine neue Währung geben :