Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildung zum Energetiker/Heiler: Teil 1 „Die Kristallstadt“

Oktober 22 - Oktober 23

€ 350

Heilen mit den Kristallen der Kristallstadt

 

Jürgen Pfeifer, ein ausgebildeter Informatiker, hatte eine solide und interessante Position in der IT einer großen Landesbank, also „eine abgesicherte Karriere“. Und dann geschah ein spezielles Erlebnis vor fast
20 Jahren auf einem Camping-Platz. An jenem Abend, auf dem Weg zum Camping-Wagen, wurde Jürgen „aus der Schwerkraft gehoben“, oben und unten vermischten sich mit Angst und Schrecken. Nach diesem lebensverändernden Erlebnis musste sich Jürgen erstmal sortieren und schrittweise erfahren, dass er in jener Nacht mit vielen Gaben ausgestattet wurde, die er auch weitergeben sollte und wollte. Die Geschenke jener Nacht packt Jürgen auch heute noch aus.

 

Jürgen hat die Gabe empfangen, spezielle Energiequellen nachhaltig in Gegenständen zu bündeln. Auf dieser Basis hat er bestimmte Hauptenergien in Kristallen integriert. Diese Kristalle sind dabei wie „Radioempfänger“, die fortlaufend die eingestellten Energien empfangen können. Die Kristalle und ihre Wirkung hat Jürgen detailliert in seinem Buch „Die Kristallstadt“ beschrieben. Im Rahmen von drei Workshops vermitteln Jürgen und seine Frau Stefanie diese Erfahrung unmittelbar und bieten andere Sichtweisen für ein gesundes und bewusstes Leben an.

 

In Teil I werden die Teilnehmer einige grundlegende Dinge erfahren, die das Heilwesen im Allgemeinen und die ganz persönliche Heilkraft eines jeden im Besonderen betreffen. Die Arbeit mit den Kristallen, ihre Energien zu fühlen und in das eigene Leben zu integrieren, ist die Hauptaufgabe des Workshops. Am Ende der zwei Tage werden die Teilnehmer die Kristalle verstehen und sie gegebenenfalls für die Behandlung anderer Menschen einsetzen können. Jeder wird in der Lage sein, Energien durchzuleiten und diese zielgerichtet zu nutzen oder an andere weiterzugeben.

 

Durch den Workshop führen Stefanie und Jürgen Pfeifer

 

Begrenzt durch unsere Räumlichkeiten gibt es nur 12 Plätze. Wir arbeiten an einem größeren Seminarraum.

Beginn ist am Samstag um 18 Uhr. Die Kristalle werden gestellt für die Dauer des Seminares.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße

Jürgen Pfeifer

Details

Beginn:
Oktober 22
Ende:
Oktober 23
Eintritt:
€ 350
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

WhiteWizardStorm – Jürgen Pfeifer
Telefon:
02191 69 27 890
E-Mail:
info@kristallstadt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

WhiteWizardStorm
Schellbacher Str. 8
Knüllwald, Hessen 34593 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01732739283